Männliche Tauren und weibliche Gnome im Charakter Viewer ³

Männliche Tauren und weibliche Gnome im Charakter Viewer

{gspeech}Mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” werden die Designer von Blizzard die von spielbaren Helden und den NPCs in World of Warcraft verwendeten Charaktermodelle stark überarbeiten und an moderne Verhältnisse anpassen. Um die Wartezeit auf dieses Addon ein wenig angenehmer zu gestalten, veröffentlichen die Entwickler in etwas unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Bilder zu den bisher fertiggestellten Modellen.

Aus diesem Grund wurde vergangene Nacht auch der Charakter Viewer auf der offiziellen Seite zu Warlords of Draenor überarbeitet und um die bereits in einem Artcraft Artikel vorgestellten Designs der männlichen Tauren und weiblichen Gnome erweitert. Somit können interessierte Spieler nun einen etwas besseren Einblick von den neuen Modellen und den kommenden Frisuren dieser beiden Völker gewinnen.{/gspeech}

Hier geht es zum Charakter Viewer

WoD Gnome 1  WoD Taure 1